Schneller Kredit ohne Gehaltsnachweis

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Nicht immer kann der Verbraucher sich lange Gedanken über einen Kredit machen. Unvorhergesehene Rechnungen können vielleicht nicht lange warten oder das Auto muss repariert und bezahlt werden, damit der Verbraucher damit weiterhin zur Arbeit kommt. So ist schnelles Handeln oft wichtig.

Aber es ist nicht immer leicht, einen schnellen Kredit ohne Gehaltsnachweis zu erhalten. Ein schneller Kredit ohne Gehaltsnachweis ist gar nicht so leicht zu bekommen. Der Bank fehlt der entscheidende Nachweis, dass Geld vorhanden ist, um einen Kredit zu tilgen und vor allem abzusichern. Wer keinen Nachweis für ein Gehalt hat, der wird kaum Möglichkeiten haben, ohne Hilfe einen Kredit ohne Gehaltsnachweis zu bekommen. Es ist aber nicht ausgeschlossen. Es bedarf sehr viel Mühe und Zeit, denn die Sicherheiten, die erbracht werden müssen, müssen handfest sein. Ansonsten wird die Bank den Antrag ablehnen. Geduld ist hier gefragt. Wer sich gut vorbereitet, wird eventuell seine Bank von der Kreditvergabe überzeugen können.

Kredit von der Hausbank oder von privat aufnehmen?

Ein schneller Kredit ohne Gehaltsnachweis kann bei der Hausbank unter bestimmten Voraussetzungen aufgenommen werden. Da der Nachweis für ein geregeltes Einkommen fehlt, müssen andere Sicherheiten erbracht werden. Der Antragsteller benötigt Sicherheiten, damit die Bank die Garantie hat, dass sie das Geld zurück erhält. In den meisten Fällen wird angeboten, eine Bürgschaft anzubieten. Um einen Bürgen muss sich der Antragsteller selber kümmern, damit ein schneller Kredit ohne Gehaltsnachweis ausgezahlt werden kann.

Der Bürge muss Anforderungen erfüllen, die die Bank stellt. So muss ein Gehaltsnachweis des Bürgen vorliegen, mit einem Einkommen, welches den Pfändungsfreibetrag überschreitet. Darüber hinaus wird die Schufa von dem Antragsteller und auch dem Bürgen geprüft. Beide dürfen hier keine negativen Einträge haben, da das wiederum zur Ablehnung führen kann. Wer abgelehnt wird, wird in der Schufa mit diesem Eintrag vermerkt. Das würde später weitere Kredite verhindern.

So sollte überlegt werden, wenn keine Sicherheiten vorhanden sein, ein schneller Kredit ohne Gehaltsnachweis von Privat aufzunehmen. Diese Möglichkeit besteht im privaten Umfeld oder aber bei einer Direktbank aus dem Internet. Da diese Bank ebenfalls die Sicherheiten haben will, wie eine Hausbank, wird es auch hier nicht leicht werden. So sollte bei einer geringen Summe doch versucht werden, um privaten Umfeld einen Geldgeber zu finden. Ein schneller Kredit ohne Gehaltsnachweis wäre so ohne Risiken möglich.

Sicherheiten vorhanden – Kreditaufnahme möglich

Wer Sicherheiten nachweisen kann, kann damit rechnen, einen Kredit zu erhalten. Die Bank wird sich aber vorbehalten, einen Kleinkredit zu vergeben. Wer kein Gehalt nachweisen kann, der wird wenig Geld im Leben zur Verfügung haben. Eine Kreditrate bringt da sehr große Belastung, denn die monatlichen Raten belaufen sich, je nach Kreditsumme, zwischen 50 Euro und 300 Euro. So sollte erst überlegt werden, wie viel Geld wirklich benötigt wird, damit eine Ratenzahlung vereinbart werden kann, die auch eingehalten werden kann.

Die Kreditwürdigkeit kann auch noch verbessert werden, wenn jemand eine Lebensversicherung mit einem Rückkaufwert besitzt. Dieser Rückkaufwert darf nicht niedriger sein als die Kreditsumme, da sie sonst als Sicherheit nicht angenommen wird. Sobald sie jedoch als Sicherheit akzeptiert wurde, der muss den Versicherungsschein der Bank überlassen. Wenn der Kredit vollständig getilgt wurde, bekommt der Kreditnehmer die Versicherung wieder.

Sollte das jedoch nicht der Fall sein, wird er seinen Versicherungsschutz verlieren, denn die Bank wird die Versicherung einfach kündigen. Mit der Kündigung der Versicherung erhält sie den Rückkaufwert und damit die Summe, die geliehen wurde. So hat ein schneller Kredit ohne Gehaltsnachweis schnell einen bitteren Beigeschmack, denn die Versicherung wird in der Regel für den Notfall selber gebraucht. Es muss auf jeden Cent geachtet werden, denn niemand weiß, wann der Kreditsuchende wieder einen Gehaltsnachweis erbringen kann.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage