Von Essen Bank Kredit

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Seit mehr als 40 Jahren vertrauen Konsumenten dem von Essen Bank Kredit. 1969 in Essen gegründet kann das Bankhaus auf eine erfolgreiche Unternehmensvergangenheit als flexibler Finanzdienstleister zurückblicken. Mehr zu Anlagen und Krediten des Bankhauses von Essen verrät der Beitrag.

Von Essen Bank Kredit – die Bank als Partner

Der von Essen Bank Kredit ist kein Massenprodukt einer multinationalen Großbank. Das Bankhaus ist der BNP-Paribas-Gruppe angeschlossen. Trotz der internationalen Muttergesellschaft ist die von Essen Bank die Bank des Vertrauens ihrer Kunden geblieben. Kreditwünsche unterschiedlichster Art werden an die Konsumentenbank herangetragen. Oft kann selbst in schwierigen Situationen geholfen werden.

Bestandskunden bleiben lange bei der von Essen Bank. Sie vertrauen auf den umfassenden Service und das partnerschaftliche Verhältnis. Sogar im Freundeskreis wird der von Essen Bank Kredit gelobt. Im persönlichen Gespräch hören die Sachbearbeiter häufig den Namen eines Bestandskunden, der seine Consumerbank des Vertrauens weiterempfohlen hat.

Angebote für Anleger

Die von Essen Bank ist ein Finanzdienstleister im klassischen Sinn. Ganz unterschiedliche Finanzprodukte werden angeboten. Im Bereich Sparen ist es das GiroPLUS, das durch seine besondere Attraktivität sofort ins Auge fällt. Für den Anleger verbindet das GiroPLUS Anlagemöglichkeiten bei einer Verzinsung von bis zu 0,55 Prozent pro Jahr. Damit liegt das GiroPLUS Konto im Bereich der Verzinsung eines Sparbuchs. Der große Unterschied wird spürbar, wenn plötzlich Geld benötigt wird. Vom gewöhnlichen Sparbuch kann der Kunde maximal 2.000 Euro im Monat abheben. Eine Kontokündigung kann sogar bis zu drei Monaten dauern.

Ganz anders ist es beim GiroPLUS Konto. Das Guthaben auf dem Konto kann von einem auf den anderen Tag voll genutzt werden. Ganz gleich wie hoch die Anlage ist, es gibt weder Kündigungszeiten noch Wartefristen zu beachten. Es ist das Geld des Kunden, er entscheidet, was er zu welchem Zeitpunkt mit seinem Geld machen möchte. Bei der von Essen Bank wird dieser verständliche Kundenwunsch respektiert und trotzdem ein marktgerechter Zinssatz geboten.

Umschuldung durch die von Essen Bank

Der von Essen Bank Kredit kann natürlich ein ganz normaler Ratenkredit sein. Diesen Service bietet praktisch jede Bank. Doch bei auftretenden Problemen oder einem zusätzlichen Kreditbedarf lernt der Kunde seine Bank schnell von einer anderen Seite kennen. Eine Kreditaufstockung – bei einem laufenden Ratenkredit oder gar eine Umschuldung verschiedener Kredit unterschiedlicher Anbieter? Wer diese Wünsche am Schalter äußerst, der wird oft fassungslos angesehen.

Gute Bonität vorausgesetzt kann vielleicht der Dispo etwas angehoben werden, doch viel mehr Spielraum geben viele Geschäftsbanken ihren Privatkunden nicht. Der von Essen Bank Kredit ist da viel flexibler. Der Kunde kann selbstverständlich den laufenden Kredit aufstocken oder eine umfassende Umschuldungsmaßnahme durchführen. An der Zinsschraube dreht die von Essen Bank wegen des erhöhten Kreditbedarfs nicht.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage