Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Die Banken verdienen unter anderem mit der Vergabe von Krediten ihr Geld. Im Normalfall ist die Kreditvergabe auch problemlos möglich, wenn die Kreditantragsteller kreditwürdig sind. Dazu müssen die Kreditantragsteller der Bank ein regelmäßiges Einkommen und eine Festanstellung nachweisen können. Können sie das, erfüllen sie die besten Voraussetzungen, um einen Kredit zu bekommen.

Im Zusammenhang mit der Bonitätsprüfung holen Banken dann aber noch die Schufa Auskunft der Kreditantragsteller ein. Ist die Schufa in Ordnung, steht der Kreditvergabe eigentlich nichts mehr im Wege. Ist die Schufa Auskunft jedoch negativ, kommt es sicher zur Ablehnung der Kreditanfrage vonseiten der Bank. Wenn ein Kreditantragsteller eine negative Schufa hat, gehen die Banken davon aus, dass er auch seine Raten aus dem Kreditvertrag mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vertragskonform zurückzahlen wird. Das Risiko eines Kreditausfalls ist ihnen zu groß. Infolgedessen wird der Kreditantrag abgelehnt. Eine Alternative wäre der Kredit ohne Schufa aus dem Ausland.

Alternativ Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten beantragen

Für einen Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten bieten private Kreditvermittler online ihre Dienste an. Banken, die an Kunden auch bei negativer Schufa Kredite vergeben, haben ihren Sitz meistens in der Schweiz. Diese Banken besichern ihre Kredite nur über das Einkommen und die Festanstellung der Kreditnehmer. Leider ist der mögliche Kreditbetrag sehr begrenzt. Bei den sogenannten schufafreien Schweizer Krediten beträgt die Kreditsumme lediglich entweder 3.500 oder 5.000 Euro.

Diese schufafreien Kredite können deutsche Verbraucher über eine Kreditvermittlung beantragen. Hier spielen dann mögliche Vorkosten eine Rolle. Es gibt einige unseriöse Kreditvermittlungsunternehmen, die verlangen bei ihren Vermittlungsangeboten vom Kunden Vorkosten. Kreditsuchende müssen im Vorfeld Geld an den Vermittler zahlen, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Deutsche Kunden, die beabsichtigen, einen schufafreien Kredit aufzunehmen, sollten deswegen darauf achten, dass sie einen Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten anfragen. Die Kreditvermittler sind natürlich berechtigt, sich ihre Dienstleistung der Vermittlung über eine Provision vergüten zu lassen. Diese Provision für die erfolgreiche Vermittlung ist aber erst fällig, wenn es tatsächlich zur Kreditvermittlung kommt. Bei Weitem nicht jeder Verbraucher, der einen Kredit ohne Schufa beantragt, bekommt am Ende den gewünschten Kredit. Das Erstellen eines Angebots sollte aber grundsätzlich kostenlos und unverbindlich sein.

Auf Seriosität des Vermittlers achten

Kreditsuchende sollten sich Zeit nehmen. Bevor sie sich an irgendeinen Kreditvermittler wenden, der Kredit auch in schwierigen oder aussichtslosen Fällen verspricht, sollten sie im Internet Recherchen betreiben, um die „Schwarzen Schafe“ vorab herauszufiltern.

Wenn es die Bonität des Kreditsuchenden erlaubt, ist es kein Problem einen Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten über einen Kreditvermittler zu bekommen. Dieser Kredit wird aber immer etwas teurer sein, weil die Zinsen höher sind, als die Zinsen für vergleichbare Kredite deutscher Banken. Zudem ist an den Vermittler eine Vermittlungsprovision zu zahlen, die den Kredit noch einmal verteuert. Die Provision wird jedoch auf die monatlich zu zahlenden Raten umgelegt, sodass im Vorfeld für den Kreditnehmer keine zusätzlichen Kosten anfallen.

Ein Kredit ohne Schufa bietet sich bei negativer Schufa immer dann an, wenn kein Bürge vorhanden ist, der den Kredit zusätzlich besichern könnte, oder wenn Dritte nicht belastet werden sollen. Wer nur einen Kleinkredit benötigt, der in der Höhe 5.000 Euro nicht übersteigt, für kann ein Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten die perfekte Lösung sein, wenn er sich die Raten leisten kann.

 

 

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage