Schweizer Kredit ohne Vorkasse

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Die Banken verdienen unter anderem mit der Vergabe von Krediten ihr Geld, indem sie dafür Zinsen verlangen. Im Idealfall, wenn die Kreditantragsteller kreditwürdig sind, ist die Kreditvergabe auch problemlos möglich. Dazu müssen die Kreditantragsteller gegenüber der Bank ein regelmäßiges Einkommen und eine Festanstellung nachweisen können.

Im Rahmen der Bonitätsprüfung holen die Banken dann auch noch die Schufa der Kreditantragsteller ein. Wenn die in Ordnung ist, steht einem Kredit eigentlich nichts mehr im Weg. Ist die Schufa Auskunft eines Kreditantragstellers aber negativ, kommt es wahrscheinlich zu einer Ablehnung der Kreditanfrage vonseiten der Bank. Hat ein Kreditsuchender eine negative Schufa Auskunft, gehen Banken davon aus, dass er auch seine Raten mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vereinbarungsgemäß tilgen wird. Das Risiko eines Kreditausfalls ist ihnen somit zu hoch. Der Kreditantrag wird abgelehnt. Als Alternative bleibt dann ein Schweizer Kredit ohne Vorkasse, bei dem keine Schufa eingeholt wird.

Alternativ Schweizer Kredit ohne Vorkasse beantragen

Für einen Schweizer Kredit ohne Vorkasse bieten etliche private Kreditvermittler online ihre Dienstleistungen an. Banken, die auch an Kunden mit schlechter Schufa Kredite vergeben, haben ihren Sitz im deutschsprachigen Ausland. Hier werden die Kredite nur über das Einkommen und die Festanstellung der Kreditnehmer besichert. Leider ist der mögliche Kreditbetrag begrenzt. Bei den sogenannten schufafreien Schweizer Krediten beträgt die Kreditsumme lediglich entweder 3.500 oder 5.000 Euro. Diese schufafreien Kredite können deutsche Verbraucher über Kreditvermittler beantragen. Dabei sollten sie darauf achten, dass es sich um Angebote handelt, bei denen keine Vorkosten entstehen.

Es gibt auch unseriöse Kreditvermittler, die verlangen bei ihren Vermittlungsangeboten vom Kunden Vorkasse. Kreditsuchende müssen dann vorab Geld an den Vermittler zahlen, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Deutsche Kunden, die beabsichtigen, einen schufafreien Kredit aufzunehmen, sollten deswegen darauf achten, dass sie einen Schweizer Kredit ohne Vorkasse anfragen. Die Kreditvermittler sind natürlich berechtigt, sich ihre Dienstleistung über eine Provision vergüten zu lassen. Diese Provision für die erfolgreiche Vermittlung sollte aber nur fällig sein, wenn es auch wirklich zu einer Kreditvermittlung kommt. Lange nicht jeder Verbraucher, der einen schufafreien Kredit beantragt, bekommt am Ende auch Kredit. Die Voranfrage und das Erstellen eines Angebots müssen aber grundsätzlich kostenlos und unverbindlich sein.

Auf Seriosität des Kreditvermittlers achten

Kreditsuchende sollten sich Zeit nehmen. Bevor sie sich an einen Kreditvermittler wenden, der Kredit auch in schwierigen oder aussichtslosen Fällen verspricht, sollten sie im Internet recherchieren, um die „Schwarzen Schafe“ der Branche vorher zu erkennen.

Wenn es die Bonität des Kreditsuchenden erlaubt, ist es kein Problem einen Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkasse über einen Kreditvermittler zu bekommen. Dieser Kredit ist aber immer teurer, als ein Kredit in vergleichbarer Höhe, den deutsche Banken vergeben. Einerseits sind die Zinsen höher und andererseits muss eine Provision gezahlt werden, die auf die monatlichen Raten umgelegt wird.

Ein Kredit ohne Schufa bietet sich für Verbraucher mit negativer Schufa immer dann an, wenn sie nicht die Möglichkeit haben, einen Bürgen zu stellen. Wenn nur einen Kleinkredit benötigt wird, der den Betrag von 5.000 Euro nicht übersteigt, ist ein Schweizer Kredit ohne Vorkasse die perfekte Lösung. Aber selbst bei einwandfreier Schufa kann der schufafreie Kredit infrage kommen, wenn es darum geht, einen Kleinkredit aufzunehmen, von dem eine andere Bank nichts erfährt. Gern wird diese Möglichkeit von Verbrauchern genutzt, die in Kürze eine Baufinanzierung oder ein Beamtendarlehen aufnehmen wollen. Da kann es wichtig sein, dass die Schufa „sauber“ bleibt.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage