Schweizer Kredit ohne Gehaltsnachweis

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Der Schweizer Kredit ist oftmals die letzte Möglichkeit der Kreditaufnahme, wenn man eine negative Schufa hat und deshalb in Deutschland keinen Kredit aufnehmen kann. Der Kredit aus der Schweiz funktioniert nämlich völlig ohne die Schufa, da diese nur von deutschen Unternehmen abgefragt werden kann.

Da sich die anbietende Bank aber im Ausland befindet, hat sie keinen Zugriff auf die Daten der Schufa und kann diese auch nicht auswerten. Trotz alledem bekommt man den Kredit aus der Schweiz nicht einfach geschenkt. Denn da die Schufa nicht als Sicherheit herhalten kann, müssen andere Sicherheiten benannt werden können. Allen voran das Einkommen, welches fest sein und nachgewiesen werden muss. Bei einem Schweizer Kredit ohne Gehaltsnachweis tun sich da die nächsten Probleme auf, die es zu lösen gibt, damit der Kredit möglich werden kann.

Ohne Gehaltsnachweis kein Kredit aus der Schweiz

Zuerst einmal muss richtiggestellt werden, dass der Kredit aus der Schweiz nicht aus der Schweiz kommt. Er wird von einer Bank aus Liechtenstein angeboten, die sich seit Jahren auf ausländische Kunden konzentriert. Die Sigma Kreditbank AG hat in Vaduz ihren Hauptsitz und kann – anders als bei vielen anderen ausländischen Banken – direkt vom Kreditinteressenten kontaktiert werden. Die Bank hat eine hervorragende Internetseite, auf der man alle Informationen rund um den möglichen Kredit nachlesen kann. Zudem erhält man dort das Beantragungsformular, welches ausgefüllt und an die Bank zurückgeschickt werden muss. Beifügen muss man lediglich noch die benötigten Unterlagen, damit der Kreditantrag geprüft und genehmigt werden kann. Das Geld wird dann auf ein Konto überwiesen und kann genutzt werden.

Allerdings funktioniert dies alles nur dann, wenn man sein Gehalt nachweisen kann. Ein Schweizer Kredit ohne Gehaltsnachweis ist somit nicht möglich. Hat man aber einen Mitantragsteller, der sein Gehalt nachweisen kann, dann steht dem Kredit nichts im Wege. Er kann dann ganz normal vom Mitantragsteller beantragt werden. Und dies auch ohne die Abfrage der Schufa und ohne einen entsprechenden Eintrag in der Schufa. Der Kredit hinterlässt somit keine „Spuren“ und kann an möglichen Gläubigern vorbei geschleust werden.

Alternativen zum Schweizer Kredit ohne Gehaltsnachweis

Sollte der Schweizer Kredit nicht klappen, dann besteht in Deutschland die Möglichkeit, einen Konsumkredit zu nutzen. Dieser verlangt nicht nach einem Gehaltsnachweis. Allerdings muss dafür eine gute Schufa vorhanden sein. Hat man diese nicht, kann man das Makel wieder nur mit Hilfe von einem Mitantragsteller ausgeglichen werden. Es ist also ein ewiger Kreislauf, der nur dann durchbrochen werden kann, wenn man die eigenen Voraussetzungen für einen Kredit aufbessert oder wenn man mit einer zweiten solventen Person gemeinsam den Kredit aufnimmt. Ansonsten wird man sich sehr schwer tun, passende Angebote für den Schweizer Kredit ohne Gehaltsnachweis zu finden. Denn diese wird es nicht geben. Vor allen Dingen nicht auf dem seriösen Weg.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage