Kreditvermittler ohne Vorkosten

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Kredite ohne Schufa lassen sich in der Regel am besten durch Einschalten eines Kreditvermittlers beantragen. Etliche Kreditvermittlungsunternehmen werben um die Gunst der Kunden, indem sie Versprechen machen, die sich in der Realität nicht erfüllen lassen. Das ist nicht seriös. Ein seriöser Kreditvermittler ohne Vorkosten wird nicht behaupten, dass er Kredit auch in schwierigen Fällen für Arbeitslose und Hausfrauen bei schlechter Schufa vermitteln kann. Das funktioniert in der Realität nicht. Ein seriöser Kreditvermittler ohne Vorkosten bewirbt seine Dienstleistung, wird aber immer auch die Zielgruppe einschränken.

Voraussetzungen für einen schufafreien Kredit

Kredite ohne Schufa kommen von einer ausländischen Bank. Ganz konkret ist aktuell die Sigma Bank AG aus Liechtenstein die einzige Bank, die schufafreie Kredite an deutsche Kunden vergeben darf. Sie hat konkrete Bedingungen, unter denen sie den schufafreien Kredit vergibt. In denen ist es nicht vorgesehen, dass Arbeitslose oder Bezieher von Lohnersatzleistungen einen Kredit bekommen. Zielgruppe sind auch nicht Studenten, Auszubildende oder Hausfrauen. Es wird verlangt, dass Kreditnehmer ein pfändbares Einkommen aus einer Festanstellung nachweisen, die seit mindestens einem Jahr bestehen muss.

Das heißt, auch Beschäftigte in Teilzeit oder Geringverdiener werden kaum die Chance haben, den schufafreien Kredit zu bekommen, weil sie die Voraussetzungen nicht erfüllen können. Der Personenkreis, der möglicherweise einen schufafreien Kredit bekommt, ist entsprechend eingeschränkt. Ein Kreditvermittler ohne Vorkosten wirbt auch entsprechend. Er stellt von vornherein klar, dass der schufafreie Kredit kein Kredit für jedermann ist. Diese Art Kreditvermittler zeichnen sich eben dadurch aus, dass sie seriös arbeiten und von ihren Kunden auch keine Vorkosten verlangen. Vorkosten sind in der Regel nur bei unseriösen Kreditvermittlern anzutreffen, die ihren Kunden „Märchen“ erzählen, Geld verlangen, aber keinen schufafreien Kredit vermitteln.

Details zum Kredit ohne Schufa

Bei dem Kredit ohne Schufa, der über Kreditvermittler ohne Vorkosten zu bekommen ist, handelt es sich um einen sogenannten Kleinkredit. 3.500 oder 5.000 Euro sind möglich. Dieser Kredit ist in 40 Monatsraten zu tilgen, wobei die Bank zu Beginn der Laufzeit eine zweimonatige Zahlpause einräumt, sodass der Kredit eigentlich eine Laufzeit von 42 Monaten hat, in der jedoch nur 40 Raten zu zahlen sind.

Verbraucher, die sich die Kosten für die Vermittlungsprovision sparen wollen, können den Kreditvermittler auch ganz außen vor lassen. Beantragen Sie ihren schufafreien Kredit doch einfach direkt bei der Bank. Das hat allerdings den Nachteil, dass keine Vorprüfung auf Kreditwürdigkeit stattfindet. Ein seriöser Kreditvermittler ohne Vorkosten prüft die Kreditanfragen im Vorfeld auf ihre Realisierbarkeit. Wer sich mit seinem Kreditantrag an die Bank wendet, verzichtet auf diese Vorprüfung. Dadurch hat er allerdings Unkosten, die möglicherweise umsonst verauslagt werden, wenn kein Kredit gewährt wird. Seriöse Kreditvermittler erstellen ihre Angebote für den Kreditsuchenden kostenlos und unverbindlich.

Fazit

Der Kredit ohne Schufa ist ein Produkt, dass die Sigma Bank deutschen Verbraucher anbietet. Sie haben die Wahl, sich entweder direkt an die Bank zu wenden und den Kreditantrag per Post zu stellen oder einen Kreditvermittler zwischenzuschalten. Der seriöse Kreditvermittler wird eine Vorprüfung durchführen, die Vermittlungschancen abchecken und ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Bis dahin entstehen dem Kreditsuchenden keine Kosten. Wir empfehlen, die Dienstleistung eines seriösen Kreditvermittlers in Anspruch zu nehmen.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage