Kredit mit 120 Monaten Laufzeit

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Ein Kredit mit 120 Monaten Laufzeit ist die ideale Lösung für große Kreditsummen. Der Autokauf oder auch die Umschuldung lässt sich so mit niedrigen Raten verbinden. Mehr zu den Möglichkeiten durch Kredite mit extrem langen Laufzeiten, die fast der Beitrag für Sie zusammen.

Kredit mit 120 Monaten Laufzeit – Ratenkredit mit langer Laufzeit

Das Kreditgeschäft der Gegenwart passt sich zunehmend den Verbraucherwünschen an. Besonders hoch ist nicht nur die Nachfrage nach kurzfristigen Finanzierungsmöglichkeiten. Immer mehr Menschen möchten die Zeit der niedrigen Leitzinsen nutzen, sie planen größere Investitionen. Besonders hochwertige Wertgegenstände sollen angeschafft werden. Der Kredit mit 120 Monaten Laufzeit ist, wie geschaffen für diese Planung.

Kleine Raten sind der Schlüssel zu großen Anschaffungen. Die niedrige Ratenhöhe lässt sich, bei hohen Kreditsummen, nur durch sehr langfristige Laufzeiten erreichen. Früher war bei den meisten Kreditangeboten die Rückzahlungszeit auf 60 – 84 Monate begrenzt. Die hohe Nachfrage nach langfristigen Finanzierungen führt dazu, das immer mehr Anbieter Kredite mit Laufzeiten bis zu 120 Monaten anbieten. Für Kreditnehmer ergeben sich damit, besonders beim Autokredit, neue und bessere Perspektiven.

Finanzierungsmöglichkeiten für den Fahrzeugkauf

Beim Fahrzeugkauf stehen selbstverständlich zunächst die Angebote der Fahrzeughersteller im Blickfeld der Käufer. Niedrige laufende Raten sollen den Autokauf schmackhaft machen. Bei den oft sehr hohen Anschaffungspreisen für Fahrzeuge wurde bisher der Schlussratenkredit genutzt, um niedrige Raten zu erzielen. Die Sorge eines jeden, der einen Ballonkredit nutzen wollte, die galt der Ballonrate.

Die Weiterfinanzierung wird nur in seltenen Fällen vom Hersteller garantiert. Bei guten Gebrauchten dünnen sich die Weiterfinanzierungsangebote noch weiter aus. Eine Alternative zur Finanzierung von hohen Kreditsummen und kleinen monatlichen Raten gab es lange Zeit kaum. Erst der Kredit mit 120 Monaten Laufzeit brachte Veränderungen in die Möglichkeiten zur Kfz-Finanzierung.

Heute können, beim Autokredit, über langfristige Ratenkredite, die Barzahlerrabatte der Autohändler besser ausgeschöpft werden. Statt eines Schlussratenkredites oder Ballonkredites vom Autohändler wird zunehmend ein normaler Ratenkredit genutzt. Ohne Angst vor der Schlussrate kann so das Fahrzeug, über den Kredit mit 120 Monaten Laufzeit, in Ruhe abgezahlt werden.

Langfristiger Ratenkredit zur Umschuldung

Alte Kreditverpflichtungen arbeiten oft noch mit recht hohen Zinsen. In einer Niedrigzinsphase kann es durchaus sinnvoll sein, einmal die alten Verträge genauer unter die Lupe zunehmen. Ist eine kostenlose Sondertilgung oder die vorzeitige Kreditablösung ohne Vorfälligkeitsentschädigung vereinbart, dann lohnt sich die Umschuldung garantiert.

Die adäquate Lösung, um preiswert Kredite zusammenzufassen, das ist ein Kredit mit 120 Monaten Laufzeit. Eine Zweckbindung ist bei den Kreditangeboten in der Regel nicht vorgesehen. Sie dürfen frei genutzt werden. Das Zinsniveau war noch nie so niedrig wie heute. Wer zu lange mit seiner Umschuldung wartet, der verschenkt sein Geld.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage